Unser zentrales Unternehmensziel ist die optimale Erfüllung der Kundenwünsche sowie eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, deshalb haben wir den Entschluss gefasst, umfassende Investitionen in die Entwicklung des Unternehmens zu tätigen, um dadurch unsere Leistungen im Bereich der Industriemontage konstant zu steigern. In diesem Sinne sind wir stolz auf die Einführung der Eigenkontrolle im Bereich des Qualitätsmanagements.

ISO

Als modernes und zukunftsträchtiges Unternehmen haben wir uns kurzfristige, mittelfristige und langfristige Ziele gesetzt, und uns für den Erwerb des anspruchsvolles Qualitätskontrollsystems ISO 9001 entschieden, um unseren Kunden nur die beste Qualität und maximale Zuverlässigkeit zu gewährleisten. ISO 9001 wurde daher erfolgreich eingeführt und wird regelmäßig überwacht. Dieses Zertifikat ist international anerkannt und bietet einen profunden Qualitätsnachweis. Das Zertifikat ist eine Garantie für die konsequente Einhaltung der Normen, die Aufrechterhaltung der Qualität und die Vermeidung von eventuellen Beanstandungen.

SCC

Um unseren Arbeitskräften eine umfassende Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, bildet sich die gesamte Belegschaft nach Maßgabe der SCC-Systeme regelmäßig weiter, daher wird jeder potentielle Arbeitnehmer angehalten, vor der Einstellung einen SCC-Kurs zu absolvieren. Das weltweit anerkannte SCC-System wird zusätzlich zur ordentlichen Prüfung über die Sicherheit am Arbeitsplatz befolgt und umgesetzt. Das SCC-Zertifikat wurde auch vom Unternehmen selbst erworben, was dafür spricht, dass wir uns auf dem allerhöchsten Anforderungsniveau für die Gewährleistung der Sicherheit bei der Arbeit einsetzen.

Des Weiteren ermöglicht uns die SCC-Weiterbildung auch den Zutritt zu besonders gesicherten Baustellen und Arbeitsstätten.