Als junges und innovatives Unternehmen, das sich mit der Industriemontage befasst, sind wir besonders auf folgende Bereiche spezialisiert:

  • Montage von Industriestromsystemen
  • Montage von Industrieanlagen
  • Montage von Lüftungsanlagen
  • Montage von Fördertechnik und
  • Montage von leichten bis schweren Metallkonstruktionen

Die Unternehmensführung samt Belegschaft hat sich infolge ihrer mehr als 15 Jahre langen Erfahrungen auf dem Markt etablieren können, was einen wesentlichen Vorteil bei der Meisterung der alltäglichen Herausforderungen im Bereich der Industriemontage darstellt.

Unser Team setzt sich ausschließlich aus Fachkräften mit langjähriger einschlägiger Erfahrung zusammen. Das zentrale Augenmerk richtet sich insbesondere auf das Fachwissen und die  laufende Weiterbildung unserer Arbeitnehmer, da wir uns bewusst sind, dass die Arbeitsprozesse ständig optimiert werden müssen, um die uns anvertrauten Aufgaben hochwertig, effizient und in Spitzenqualität durchführen zu können. Unser Personal besteht aus einem optimal eingespielten Montageteam. Um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten, wird großer Wert auf die jeweilig erforderlichen Sprachkenntnisse unserer Fachkräfte gelegt.

Wir konzentrieren uns insbesondere auf den erweiterten EU-Markt, sind aber auch für Kunden in anderen Kontinenten tätig.